"Beim schliessen des laptops"-aktion ändern

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- "Beim schliessen des laptops"-aktion ändern
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=980

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Subseven am 8:55 am 7. Sep. 2007

Man muss das häkchen im letzten Reiter von Ruhezustand entfernen und schon wird aus dem Ruhezustand ein runterfahren.  :thumb:


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 18:21 am 6. Sep. 2007

ruhezustand is doch so gut wie runterfahren nur so als anmerkung

(Geändert von Tomyfighter um 18:22 am Sep. 6, 2007)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 1:22 am 5. Sep. 2007

bei mir gibt es da auch nicht mehr auswahl. bin gespannt ob wer ne lösung kennt. vielleicht gibts ja nen tool oder so.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 0:44 am 5. Sep. 2007

hi,

ich würde gerne das so einstellen, dass das Notebook sich beim schliessen runterfährt. Unter "Energieoptionen" ist da nur "standby" und "ruhezustand" auswählbar. was kann ich tun, damit er beim schliessen runterfährt?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de