Tchibo Simkarte

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Tchibo Simkarte
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=967

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 16:09 am 11. Aug. 2007

aber dafür kostet es nur 19 cent ins ausland und meine meisten sms gehen ins ausland. Aber danke schonmal


-- Veröffentlicht durch The Papst am 16:02 am 11. Aug. 2007

Wieso kaufste dir ne Tchibo Karte? Ist doch viel zu teuer. SMS 19ct:blubb:

Hier kannste ONLINE oder per SMS aufladen.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 7:54 am 11. Aug. 2007

ich hab gehört, die haben auch eine internetseite, vielleicht mal da schauen:noidea:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 21:56 am 10. Aug. 2007

spraadhans wollte damit vermutlich einfach nur sagen: wir wärs, wenn du einfach bei tchibo fragst?


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 18:50 am 10. Aug. 2007

und das soll heißen?


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 17:29 am 10. Aug. 2007

kaffee auf die gurke


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 15:46 am 10. Aug. 2007

:moin:

Also ich hab ne Tchibo karte. Jetzt wollt ich wissen, ob es andere möglichkeiten gibt das Guthaben aufzuladen außer Überweisen, weil das dauert immer so lange. Geht es z.B. am Geldautomaten??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de