wie win auf sub notebook ohne laufwerk insten?????

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- wie win auf sub notebook ohne laufwerk insten?????
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=963

Ein Ausdruck des Beitrags mit 24 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 12:56 am 1. Sep. 2007

lol hab jetzt alle Beiträge gelesen, das macht ja rischtisch blöde im kopp :lol:


-- Veröffentlicht durch naKruul am 20:18 am 31. Aug. 2007

sry für OT, aber bei deinem Schrieb bekommt man echt das brechen. ich glaube alle hier wären dir sehr dankbar, wenn du wie alle anderen auch aufhören würdest dialekt zu schreiben, das machst du in der schule ja schließlich auch nicht. VIELEN DANK

stell dir mal vor ich würd hier kölsch schreiben, das würd auch kein mensch verstehen...


-- Veröffentlicht durch tjh am 22:12 am 12. Aug. 2007

so leuite, nun gings!

ahb nur die i386 auf die plattekopiert und dan per dikette bgebootet ausn i386 gings nu raus insten:)

danke für eur mühe!

mfg


-- Veröffentlicht durch wakko0816 am 20:41 am 12. Aug. 2007

Kammerjäger hatte doch oben schon den Link zu bootdisk.com gepostet....


-- Veröffentlicht durch tjh am 19:07 am 11. Aug. 2007

:)

hab i gmacht

tut kopiern usw, dan schreibt er dos installation beendet neustert

dan schreibt er ntldr fehlt und das wars.......

i brauch dne inhalt einer startdiskette.


-- Veröffentlicht durch BUG am 13:11 am 11. Aug. 2007

..ich kann deinen Text zwar kaum lesen, aber wenn du die Möglichkeit hast, bau die Notebook Platte in einen anderen Rechner ein und auf diesem kopierst du dann die Installation Files der Windows CD auf die Notebook Festplatte. Dann die Platte wieder im Notebook einbauen, von Diskette booten und die installation mit der setup.exe von Festplatte starten.

ps.: ..wäre Nett wenn du "normal" schreiben könntest.

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch tjh am 7:59 am 6. Aug. 2007

hmm glaub i ned, das win was drauf is geht ja einwandfrei, aber i kann ihn mal tauschen hab eh no an zhaus, werd iheut abend mal testen.........

mfg


-- Veröffentlicht durch Subseven am 21:59 am 5. Aug. 2007

Da is wohl irgendwas beschädigt, das kam bei mir immer wenn der RAM zu hoch getaktet war.


-- Veröffentlicht durch tjh am 18:02 am 5. Aug. 2007

ging bis neustart dann steht NTLDR fehlt?!?!?!

wasn das?

hilfe.........


-- Veröffentlicht durch tjh am 15:06 am 5. Aug. 2007

altäääa i kann ned von cd booten das checkt der scheppdepp ned, das is das problem...........

i hab ma nun a bootdisk von an kollegen geholt, is von me, hab win cd auf die platte geschmiswen und nun hab ich die instalation aus dne i386 odenr per winnt gestartet.

ging sogar............... jedoch kahmen scho 6 fehlermekdungen,hbe sie jemweils ignoriertund gugge mal was rasukommt.............


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 13:15 am 5. Aug. 2007

Oh mein Gott, wie kann man nur so dämlich sein???
Hast Du Dir den Link eigentlich mal angesehen? Da ist alles, was Du brauchst, inkl. bootbarer CDs!

Lesen hilft manchmal.... :lol:


-- Veröffentlicht durch tjh am 12:56 am 5. Aug. 2007

altääa is mitlesen denn so schr, ich ann die exe auf kein floppy insten, da ich keine floppys in kein recher drin hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


i brauch den reinen ihnhlt der diskette als daten, nicht als irgend ien floppy erstell dingens


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 22:58 am 4. Aug. 2007

Ist Google wirklich so schwer zu bedienen???
klick


-- Veröffentlicht durch tjh am 18:27 am 4. Aug. 2007

hab i grad gmacht

i find aber nur genratoren welche man auf ne floppy insten muss, und keie komplette zu runterladen un nur kopiern.......

HILFE!!!!!!!!!


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 13:42 am 3. Aug. 2007


Zitat von AssassinWarlord um 7:19 am Aug. 2, 2007
hast du ein disketten laufwerk? fals ja gibts da was, was gehen sollte. wenn du die komplette windows CD auf die festplatte kopierst (extern), dan mit ner startdiskette in den ordner da reingehen und da ssetup da starten ^^




Zitat von tjh um 16:54 am Aug. 2, 2007
hallo

und er hat a diketten lw, i hab aber in kan anderen recher eins um a diskette zu erstellen, hab a kans ruliegen hab alle entsorgt:(



Na dann lade Dir einfach eine Bootdisk herunter.
Einfach mal nach "Bootdisk" googeln. ;)


-- Veröffentlicht durch tjh am 21:57 am 2. Aug. 2007

klar, hab mit der cd im andern recher die platte instet, jedoch da es sich im lappi um nen p3m handelt und im andren a x2 da das chipset doch etwas anders is.......


-- Veröffentlicht durch NWD am 19:04 am 2. Aug. 2007

Tuts denn die CD überhaupt ?


-- Veröffentlicht durch tjh am 16:54 am 2. Aug. 2007

hallo

ja das externe wird scho erkannt, steht im bios drin kan a auf bott from cd/dvd stellen, jedoch keine chance das es davon wirklich bootet, im win geht es einwandfrei!

von usb geht ned, hab i getestet!

und er hat a diketten lw, i hab aber in kan anderen recher eins um a diskette zu erstellen, hab a kans ruliegen hab alle entsorgt:(

kann i ka bootsoft auf die hdd koperen in adern rehner mit nem cd treiber dabei, mit dem booten und dan win per cd installieren, geht das ned?


-- Veröffentlicht durch Julian am 15:08 am 2. Aug. 2007

eigentlich muss man das Laufwerk übers Bios finden können, zumindest war es bei mir so.


-- Veröffentlicht durch Nitrex am 13:05 am 2. Aug. 2007

Kannst du nicht von USB booten? Muss doch irgendeine andere Möglichkeit geben da Windows draufzuspielen.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 7:19 am 2. Aug. 2007

hast du ein disketten laufwerk? fals ja gibts da was, was gehen sollte. wenn du die komplette windows CD auf die festplatte kopierst (extern), dan mit ner startdiskette in den ordner da reingehen und da ssetup da starten ^^


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:05 am 2. Aug. 2007

Der Rechner, auf dem das Windows installiert wird, sollte etwa den gleichen Chipsatz haben. Sonst wird das nix... ;)


-- Veröffentlicht durch tjh am 21:05 am 1. Aug. 2007

hab die platte in nen anderen recher gestopft, installiert, geht super, bau se in lappi, dreh auf, cursor blinkt nur, kein win:(

bau in andern... geht... warum??????

benh alte lapi geht.... was hatsn da?


-- Veröffentlicht durch tjh am 15:47 am 1. Aug. 2007

hallo hab ma a dell c400 10" sub note gholt für kfz dignose usw.....

hab a dockin station dabei mit dvd lw.......

kann von dem aber ned booten......

wie bekomm i den dazu win zu instent? unter win gehts ja ned........

i hab ma gedacht die hdd in anderen recher, dort win drauf und rüber und treiber anpassen, geht dass?

oder wie soll ich vorgehen?

im bios kan man eistnelne boot from cd/dvd aber das geht ned so wirklich, uznter win geht das lw einwandfrei, es wa rbeim kauf a testversion drauf und i hab a grössere hdd eingebaut und der verkäufer hat gesagt das i sie formatiern muss:)

(Geändert von tjh um 15:48 am Aug. 1, 2007)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de