Armada 7770DMT Frage

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Armada 7770DMT Frage
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=962

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 14:06 am 1. Aug. 2007

Könnte schwer werden. Nimm lieber eine PCMCIA-Netzwerkkarte. Die sollte laufen...


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 13:42 am 1. Aug. 2007

Moin!

Hab gestern mal unser altes Notebook herausgekrahmt und Win98 drauf gebügelt.. Nur leider hat das Teil weder LAN noch USB und die Station ham meine Eltern entsorgt, also hab ich an ne WLAN Karte (PCMCIA) gedacht, gibts ja schon für nen Zehner bei eGay.. Ich kann aber keine Infos finden was für Karten mein Läppi unterstützt :noidea:

Könnt ihr helfen?


noch ein paar Infos:

P1 233Mhz
96MB Ram
3GB HD

(Geändert von GenialOmaT um 13:43 am Aug. 1, 2007)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de