Suche Notebook mit Aetheros-Chipset und ohne BS

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Suche Notebook mit Aetheros-Chipset und ohne BS
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=955

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:12 am 22. Juli 2007

Mein neues Lappi von one.de hat auch nen Aetheros- WLAN- Chip - und das ist standardmäßig ohne BS ;)


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 0:40 am 20. Juli 2007

Von MSI gibts einige 15.4" NBs mit Suse drauf.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:20 am 19. Juli 2007

Aber afaik liefern weder MSI noch Asus Notebooks ohne BS aus!


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 16:09 am 19. Juli 2007

MSI kein Plan, Asus ist brauchbar.


-- Veröffentlicht durch Mrjean am 15:19 am 19. Juli 2007

ok werde ich machen...:thumb:


Sonst noch vorschläge?? Wie sieht es mit MSI und ASUS aus....sind die gut in der Branche?? Grakas und Boards können se ja.....:noidea:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 10:29 am 19. Juli 2007

Guck einfach mal bei Geizhals.AT/de


-- Veröffentlicht durch Mrjean am 9:33 am 19. Juli 2007

Ja, das wäre eine alternative mit PCMCIA :noidea: muss mir das noch überlegen.



Ohne BS fällt mir spontan nur HP ein, aber die haben afaik keinen Atheros...
 Wo gibt es die denn ?? Nenn mir mal ne Page dazu..wäre süppi nett von Dich :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 1:14 am 19. Juli 2007

PCMCIA-Karte mit dem Atheros und Du bist weniger fabrikatabhängig.




Für Airsnort würde ich aber eher nen ollen Prism-Chipsatz empfehlen ;)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:02 am 18. Juli 2007

Ohne BS fällt mir spontan nur HP ein, aber die haben afaik keinen Atheros...


-- Veröffentlicht durch Mrjean am 20:20 am 18. Juli 2007

Wie die Überschrift schon sagt....möchte mir gerne ein Notebook kaufen und das ohne Betriebssystem. Kommt ehhh Ubuntu druff oder sowat.
Habe schon alle möglichen Elektroläden durchforst, die aber wollen das Vista an den mann bringen und ab und zu welche mit XP.

Würde mir das ganze gerne Finanzieren und suche eben eins mit Aetheros Wlan Chipset.

Bitte nennt mir links, damit ich mir schnell eins holen kann... besten dank schon mal .. ;)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de