o2 xda neo

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- o2 xda neo
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=954

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch schnoeter am 16:03 am 24. Juli 2007

Also ich benutze den Neo selbst seit einiger zeit und hatte ihn mir ursprünglich auch zum surfen per wlan gekauft, aber dafür ist der neo wahrscheinlich die schlechteste wahl der verfügbaren geräte, da der wlan empfang ungeschönt- SCHLECHT ist !! sprich das funktioniert nur auf der gleichen etage, und auch nur in 5m umkreis auch andere radio roms bringen da keine abhilfe.

kauf dir besser nen xda trion der empfang ist ungleich besser und es gibt das kostenlose wm6 upgrade für o2 geräte... mglw. kommt damit auch wpa2 zudem besitzt das gerät eine tastatur das lohnt dann schon eher.


-- Veröffentlicht durch ConCorde am 14:34 am 17. Juli 2007

Hallo wollte mir eigentlich einen o2 xda bei ebay schießen um damit per wlan ab und zu mal meine mails abzurufen oder kurz mal ein bischen zu surfen.
Allerdrings unterstützt der leider kein wpa2 und irgendwie kann das scheinbar noch kein pda o. ä. oder ? woran liegt das ?
gibt es schon sowas mit wpa2 ?
da ich alle wlans die ich einrichte nur auf wpa2 fahren lasse wäre das schon praktisch.
Und weis jemand wie das bei dem xda mit dem outlook ist ?
Wenn ich quasi meine mails mit outlook per pop mit meinem laptop abrufe, kann ich dann alle ordner etc mit dem xda sychronisieren und andersrum genauso ?
Am besten wäre wirklich nur ein gerät das auch wpa2 beherrscht.
mfg ConCorde


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de