Suche ein Windows update fürn Compaq Ipaq 3630

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Suche ein Windows update fürn Compaq Ipaq 3630
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=93

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Philly am 16:44 am 14. Dez. 2004

Ähm...ich hab damals meinen iPAQ 3630 von Win CE 3.0 auf PPC2002 geflashed...von da aus auf CE3.0 wieder ( wollte was testen ) und dann WIEDER auf PPC2002...einwandfrei

PS.: Das Update gibts auch auf...ähhh...einschlägigen FTP Servern oder auch im IRC ;)


-- Veröffentlicht durch Notmynick am 12:22 am 14. Dez. 2004

Ich kann Dir nur davon abraten.

Ich habe mein 3630 mit PPC2002 ge updatet und hinterher ging nichts mehr, nicht mal mehr der Loadermodus, sprich nicht mehr zu retten.

Hab mir jetzt wieder nen 3660 gekauft und bleibe bei CE.

Es gibt auch kaum wirkliche gründe für das Update auser der Grafischen spielereien.
Eher gründe die dagegen sprechen, wie Programme die unter PPC2002 nicht mehr laufen, probleme bei erkennung von Speicherkarten über CF Jacket usw..

Grüße Notmynick


-- Veröffentlicht durch Concretus am 18:20 am 6. Dez. 2004

Ja ist ja egal hauptsache ich habe ein Aktuelleres Windows drauf.
Wieviel kostet das? Vieleicht hat das ja jemand??


-- Veröffentlicht durch Philly am 20:40 am 5. Dez. 2004

Es gibt nur ein Update auf PPC2002 !

Aber das ist NICHT kostenlos....


-- Veröffentlicht durch Concretus am 19:42 am 5. Dez. 2004

Hi,
Habe mir nen Pocket PC zugelegt den Compaq Ipaq 3630 so wollte mal wissen ob es für den nen Update gibt auf Win 2003 oderso?
Ist noch Ce3.0 bei Ebay kann man das kaufen gibts das auch kostenlos bzw. hat das jemand könnte man ja sich igendwie schicken.
(über nen FTP Server oderso)

THX


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de