FSC Amilo Xa oder Xi

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- FSC Amilo Xa oder Xi
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=928

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Gunnie am 10:54 am 22. Juni 2007

Vorerst fündig geworden!

Das ACER TravelMate 7520G mit HD 2400 XT für 1.100,- oder die Variante 7520 mit HD 2600. Zur Letzteren hab ich jedoch noch keine Preis gefunden.
Beide verfügen über ein 17" Display, 2GB up2 > 4GB 667MHz, TL-60 X2 und vieles mehr...


-- Veröffentlicht durch Gunnie am 17:46 am 18. Juni 2007

Danke für die Info :thumb:

Am ehesten käme dann das hier in Frage. Allerdings weiß ich nicht, was ich von der zwar DX10-tauglichen GraKa halten soll, die aber leistungsschwächer sein soll als die 7600 Go mit der Hälfte des Speichers :noidea:

Parallel kümmert sich grad 'nen Arbeitskollege um meinen Laptop-Wunsch. Der ist für die Hardware in unserer Firma zuständig und baut nebenberuflich noch Rechner und Geräte für Video- und Datenaufzeichnung zusammen.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:50 am 16. Juni 2007

Tu dir einen Gefallen: kein FSC ;)

Ich hatte 2 Stück und will es nicht nochmal haben :lol:

kannst mal bei www.one.de gucken ... Ich hab mir das hier bestellt ... hat leider derzeit ne längere Lieferzeit, weil die Nachschubprobleme mit den Gehäuse und den CPUs haben/hatten .... :thumb:


-- Veröffentlicht durch Gunnie am 14:29 am 11. Juni 2007

Hi Folkz

Wir haben es getan.... wir haben uns ein Haus gekauft :yeah:

Allerdings wollen wir nun den Tower-PC gegen ein Laptop tauschen, damit ich auch im Wintergarten, Garten (am Teich) oder im Gästehaus arbeiten und spielen kann. Letzteres vermutlich jetzt weniger, da ich mehr Zeit im Garten verbringen werde :thumb:

Als Laptop ist die 1.Wahl auf folgende beiden gefallen:
FSC Amilo Xa(TL60) oder Xi 1526(T5600)
Die Xi-Variante mit dem T7200 ist aufgrund des Mehrpreises von 300,- indiskutabel!

Kann mir jemand was zur Leistungsfähigkeit und -noch wichtiger- zur Grafik(NV Go 7600) und zur Aufrüstbarkeit (CPU, GraKa, RAM) sagen?
Auf der FSC-Site finde ich dazu nichts und bis dato habe ich auch keine Testberichte zu den Teilen gefunden.

(Geändert von Gunnie um 14:32 am Juni 11, 2007)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de