Amilo 1510 Hypermemory

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Amilo 1510 Hypermemory
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=927

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DocDoom am 18:26 am 6. Juni 2007

bei dem notebook meiner Frau, was hauptsächlich zum Guildwars zocken genutzt wurde hab ich seit kurzem nur noch 128MB Grafikspeicher im CCC. ist nen Radeon Xpress1100 drin (ja ich weiss nich der hammer, hat aber bisher immer für GW gereicht).
kennt irgendwer ne möglichkeit wo man die Größe des Hypermemorys einstellen kann?

BS:Vista Home Premium 32bit
Chipset: Radeon Xpress1100 (256MB Hypermemory)
Treiber: Catalyst 7.5
RAM: 2x1024MB

hab mir schon die finger wund gegoogelt und im Bios kann man bei dem Kasten nix wildes einstellen.
Poste nur weil GW mittlerweile nur noch am ruckeln is --> max 20FPS. vorher gings problemlos.

Mfg
Doc


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de