Akkulaufzeit verlängern? CPU Runterschrauben?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Akkulaufzeit verlängern? CPU Runterschrauben?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=92

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Philly am 14:49 am 3. Dez. 2004

SpeedswitchXP von Diefer! :thumb:


-- Veröffentlicht durch poschy am 14:14 am 3. Dez. 2004

Guten Tag :) habe da mal ne frage, hab das Aldi notebook mit p4 3,06ghz.. da das dingen nur ca 2 stunden laufzeit hat und ich damit vorne und hinten ned auskomme.. wollt ich mal fragen ob es irgend nen tool gibt was den cpu auf 1ghz oder so runter schraubt und die Akkulaufzeit höher wird? Gab ja mal irgendwas mit FSB on the Fly ändern bei amd.. ?

gruß poschy


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de