displaytausch?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- displaytausch?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=906

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 15:01 am 29. April 2007

Auf den genauen Display-Typ! Meist ist ein Typenaufkleber auf der Rückseite des Displays.
Sieht dann z.B. so aus: klick


-- Veröffentlicht durch boeder am 14:45 am 29. April 2007

d.h.? worauf muss ich achten?


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 14:38 am 29. April 2007

Die Displays unterscheiden sich sehr stark! Du kannst also sicher nur ein Display aus einem identischen Notebook nehmen!


-- Veröffentlicht durch boeder am 14:20 am 29. April 2007

hi, habe momentan ein compaq e500, bei dem das display vor geraumer zeit defekt war und ich es ohne probleme getauscht bekommen habe. da ich mir nun ein neues gutes aber auch günstiges zulegen will, dachte ich, kauf dir eins mit einem displayschaden und tausche es aus. gestaltet sich der displaytausch in aller regel so "einfach" oder bedarf es bei einigen geräten auch eines lötkolbens?
das display ist doch grundsätzlich bei allen notebooks, mal abgesehen von der größe gleich oder unterscheiden sie sich auch in den anschlüssen? kann man prinzipiell sagen, das ein display aus dem notebook a auch ins notebook b passt?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de