Treiber für Intel gma 950 ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Treiber für Intel gma 950 ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=868

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BUG am 11:55 am 11. März 2007

..die Links aus dem 3DCenter Forum haben nicht funktioniert?

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch Bullz am 8:23 am 2. März 2007

thx auf der Homepage war ich auch aber sämtliche Treiber die ich runtergeladen habe haben nichts gebracht... wäre schön wenn mir einer den richtigen treiber zeigen kann .. habe es in 1 stunde arbeit nicht geschaft ..


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 22:50 am 1. März 2007

intel.de


-- Veröffentlicht durch Bullz am 16:26 am 1. März 2007

Hallo,

habe heute für eine Firma ein Notebook gekauft...

das Acer Aspire 5611 AWLMI ...

das komische ist das dieser Typ gar nicht auf der Acer homepage zu finden sind. Nur 5610 und 5620 und halt alle anderen Typen nur nicht dieses..

jedenfalls hab ich mir dann halt die Treiber vom 5610 geholt und es geht alles bis auf den Chipsatz / Grafikkarten treiber...

Kann mir wer sagen wo ich den runterladen kann und der auch funktioniert ? Habe schon ziemlich viele Treiber ausprobiert aber er erkennt einfach nicht die Onboard Graka...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de