SD Karte wird nicht mehr erkannt

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- SD Karte wird nicht mehr erkannt
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=867

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 22:35 am 13. März 2007

was mal bei mir der fall war: die kamera hat mahl durch nen fehler (akku leer oder sowas) die karte "unformatiert". der nette man in der technik von snogard (schleichwerebung :lol:) hat sie mir formatiert und siehe da, sie läuft ;)


-- Veröffentlicht durch buschmanoff am 15:41 am 2. März 2007

Eine andere SD Karte funktioniert im PDA. Also muss es an der Karte liegen.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 12:11 am 2. März 2007

falls du mit bankomat gezahlt hast, schnap dir den kontoauszug und geh zum MM der kann dir dann ne ersatzrechnung asustellen. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Puccini am 11:51 am 2. März 2007

???

hat vielleicht überspannung bekommen oder so ^^

kann schon sein das die da hin is, sd karten sind empfindlich
Hast du ne andere sd karte da um zu testen das die weng erkannt wird? nich das es ein generelles treiberproblem gibt (obwohl eher unwahrscheinlich das auf pc und pda gleichzeitig):noidea:

sonst kassenzettel suchen und umtauschen


-- Veröffentlicht durch buschmanoff am 15:51 am 1. März 2007

:moin:
Seit gerade wird meine SD karte nicht mehr erkannt.
Ich habe gerade dateien von meinem Computer auf die SD karte in meinem PDA geschauffelt. Mitten drinn, bzw. gleich am anfang hat sich irgendwas aufgehangen und seit dem wird sie nicht mehr erkannt. :gripe:
Weder im Card Reader vom Notebook, noch im PDA, also besteht nichtmal die möglichkeit was zu Formatieren. :noidea:
Aber die Karte war erst 1 Woche alt, weswegen die doch nicht schon kaputt sein kann!? (Kassenzettel vom MM scheint weg zu sein)

Help! :giveup:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de