ATI M10 mit 64bit?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- ATI M10 mit 64bit?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=852

Ein Ausdruck des Beitrags mit 17 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 22:26 am 25. Feb. 2007

deswegen such ich ja eher eins mit xga auflösung, aktuelle games werden eh nicht gespielt, hauptsache civ4, morrowind, die gta reihe und evtl. silent hunter laufen halbwegs....

das satellite m40x mit x600 ist auch ganz interessant, mal schauen, ob ich eins mit restgarantie erwische...

habe ja noch zeit bis april...


-- Veröffentlicht durch Andi am 22:14 am 25. Feb. 2007

Also ich würde sagen mit der Auflösung und der Graka laufen die Spiele net so flüssig.

Hab auch ein Aspire 1500

Mit1024 x 768 geht noch alles auf mittel - niedriger Qualität. Aber ich glaub bei der "Standart" (1400x1050)auflösung dieses Lapis bricht die Fps zahl sehr ein.

Soviel dazu.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 8:48 am 15. Feb. 2007

469 mit einem jahr garantie vom fachhändler

p-m 1,6 ghz
512 mb
ati m10 mit 64mb
15" sxga 1400x1050

ist ein guter preis und 10x lieber als bei ebay vlt. 50,- zu sparen (das nc8000 ist aber eher teurer..) und dann geht die kiste flöten, wenn man sie am dringendsten braucht

hoffe nur, dass das display gut interpolieren kann, da der graka bei der nativen auflösung bestimmt schnell die luft ausgeht



(Geändert von spraadhans um 11:22 am Feb. 15, 2007)


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 17:03 am 14. Feb. 2007

Darf man fragen, was Du blechen musst? Ausstattung?


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 8:22 am 14. Feb. 2007

hab jetzt rausbekommen, das wohl nur die 32mb onchip versionen 64bit-bus haben.

deshalb wird es wohl ein hp nc8000 mit 64 mb version werden, auch wenn mir das als sparfuchs eigentlich fast schon zu teuer ist...


-- Veröffentlicht durch The Papst am 17:38 am 13. Feb. 2007

Also bei dem Schleppi von meinem Bruder konnte ich es leider nicht auslesen.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 9:45 am 12. Feb. 2007

kein problem und danke:thumb:


-- Veröffentlicht durch Puccini am 9:35 am 12. Feb. 2007

HI, so ich hab mal nachgeschaut,

also die Busbreite der Ati 9600 is 128bit

hoffe ich konnte helfen ;)

und ich war nur auf dem falschen zungenschlag ;) türlich is es nur ein athlon 64 ohne xp :lol: das xp rutsch mir nur immer so mit raus weil ich voerher einen athlon xp 3000+ hatte:thumb:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 22:46 am 10. Feb. 2007

danke:thumb:


-- Veröffentlicht durch Puccini am 20:35 am 10. Feb. 2007

hmm, meiner steht bei meiner freundin, wenn die lust hat schaut die heut abend mal für dich nach ;):thumb:

hoffe das is dir net zu spät, oder ich schau morgen mal nach ;) bis dahin


-- Veröffentlicht durch The Papst am 18:13 am 10. Feb. 2007

Kleines Prob, mein Bruder hat den Schleppi mit zu meiner Tante genommen. Ich versuch ihn mal zu überreden, damit er guckt, falls er denn mal bei ICQ on kommt...


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 17:43 am 10. Feb. 2007

steht doch oben ganz genau, was ich wissen will:noidea:

@papst:

everest oder rivatuner dürften das ganz gut auslesen.

danke schonmal im voraus:thumb:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 13:47 am 10. Feb. 2007

Er redet von der GraKa Anbindung und nicht vom Prozzi.

Mein Bruder hat ein Asus Schleppi mit der GraKa, wenn du mir ein Tool verrätst mit dem ich das auslesen kann, guck ich heute Abend mal nach.


-- Veröffentlicht durch Puccini am 0:11 am 10. Feb. 2007

was mein ich ernst???

is eine 9600mobil (M10) mit 64mb und einem athlon xp 3000+ 64bit??

was willst du wissen???? versteh ich net:noidea:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 10:09 am 9. Feb. 2007

meinst du das ernst:noidea:


-- Veröffentlicht durch Puccini am 9:57 am 9. Feb. 2007

ich hab hier eins rumligen ;)

acer aspire 1500

ati mobility 9600 mit 64mb :thumb:
athlon xp 3000+ 64bit

war möglich:lol::thumb:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 9:44 am 9. Feb. 2007

weiß jemand, ob es NB Hersteller gab, die eine mob.radeon 9600 mit 64bit speicherbus verbaut haben?

war das vom design her überhaupt möglich?

das von mir geplante hp nc6000 hat wohl angeblich nur 64bit...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de