FSC Lifebook C1410 vs. HP nc6320

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- FSC Lifebook C1410 vs. HP nc6320
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=838

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 12:36 am 1. Feb. 2007

Jap.

Nimm' das HP.
Hab' zwar selber ein FSC (zwar ein Amilo, aber egal ..) und so rosig siehts da überall nicht aus.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:02 am 31. Jan. 2007

Dito.
Schon wegen der besseren Sicherheitsfunktionen, was gerade bei Firmenlaptops wichtig ist. ;)


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 21:47 am 31. Jan. 2007

hp

;)


-- Veröffentlicht durch Torgal am 15:50 am 31. Jan. 2007

Servus OCler!

Ich stehe vor der Anschaffung zweier Firmennotebooks. Besonderes Augenmerk wie immer auf die Zuverlässigkeit der Geräte. Ich habe bis jetzt zwei Favoriten ausgemach und kann mich jetzt leider nicht recht entscheiden.

Die Kontrahenten:

FSC Lifebook C1410 T5600 (512MB RAM,XGA-Auflösung)

HP Compaq nc6320 T5600 (512MB RAM,XGA-Auflösung)

Was ist Eure Meinung?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de