Graka für Dell Latitude C810

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Graka für Dell Latitude C810
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=833

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 23:00 am 29. Jan. 2007

mal bei ebay nachm notebook mit display schaden gucken? und schaun ob man die graka tauschen kann (vorher abchecken).


-- Veröffentlicht durch SethGecko am 17:54 am 29. Jan. 2007

So, hab bei dem Händler angefragt und er hat leider nichts für mich? Mich würde jetzt mal interessieren was es für Möglichkeiten gibt.


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 18:20 am 25. Jan. 2007

Inprotec der Upgrade Spezialist

der vertreibt original DELL ersatzteile! Kannst ma da schaun oder anfragen ob der was da hat!

abern Latitude C810 ist ne krücke (haben wir selber in der firma) da würd ich nix mehr reininvestieren!

guck lieber das du was anständiges wie ein Latitude D500 oder D600 gebraucht herbekommst! oder gleich auf die inspiron reihe wechseln..


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 17:15 am 25. Jan. 2007

gehört zwar eigentlich in den notebook bereich aber naja:

für dell kann man vereinzelt grakas nachkaufen, die auswahl ist nicht sehr groß, es sei denn die karte ist eine der wenigen austauschbaren mxm karten.

poste mal mehr daten zu deinem notebook, weiß du sicher, dass die karte gesteckt ist?

(Geändert von spraadhans um 17:18 am Jan. 25, 2007)


-- Veröffentlicht durch SethGecko am 17:09 am 25. Jan. 2007

Hi NWD

Latitude C810 is ein Laptop. Das ist es ja, bei Laptop´s weiss ich nie was für Grafikkatren man holen kann. Weiss nur das die Grafikkarte bei dem Laptop net onBoard is.


-- Veröffentlicht durch NWD am 15:40 am 25. Jan. 2007

wenn das nen desktop ist musst du mal reinschaun obs #PCI-E oder AGP ist. Prinzipiell passt da alles


-- Veröffentlicht durch SethGecko am 15:30 am 25. Jan. 2007

Hi @ all

ich machs extra ganz kurz. Ich brauch ne Grafikkarte für nen Dell Latitude C810 ( glaube der hat so um die 1,4GHz). Brauche eine gute mit der man etwas zocken kann. Ich weiss das das Gerät schon etwas älter ist und deshalb wohl keine SLI rein geht:)

Ich freue mich über jeden Tipp und über jede Anregung.

Gruß

Jule


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de