Laptop hat Athlon XP mobile. Womit aufrüsten?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Laptop hat Athlon XP mobile. Womit aufrüsten?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=822

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Subseven am 10:50 am 12. Jan. 2007

Es gab auch einen 3000+, aber es kommt drauf an ob dein Chipsatz nen höheren FSB unterstützt und wenn der auf 133/266 beschränkt ist dann ist wirklich der 2800er der schnellste den es für FSB 266 gab.
Wobei ich lieber nen gemoddeten Geode reinmachen würde meiner läuft mit 1,3V auf 1800Mhz (2200+) und verbraucht weniger wie der 1800+ der voher drinne war .


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 11:04 am 9. Jan. 2007

wenn er unterstützt wird, (je nach chipsatz) einen mobile barton, die gabs glaub ich bis zum 2800+


-- Veröffentlicht durch Bliemsr am 10:50 am 9. Jan. 2007

Jungs, kurze Frage eines Laien:

Mein Laptop (Fujitsu Siemens Amilo A) hat von Werk aus einen Athlon XP
Mobile 2000+ drin.
Wenn ich ihm jetzt mehr Speed verpassen will, was kann ich da
am besten reinsetzen?
Ich will bei Ebay suchen, doch ich kenne mich mit Athlon Sockeln
schon seit langem nicht mehr aus.

Welche höchstmögliche CPU kann ich (vom Sockel her) maximal
einsetzen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de