S: (s) Treiber für Samsung SHG-e 330 usb daten Kabel

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- S: (s) Treiber für Samsung SHG-e 330 usb daten Kabel
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=821

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch frank1 am 20:38 am 8. Jan. 2007

Hi ocinside,
ok werde mich daran halten!Sorry @ all!

Und danke ;das mit den link hat hingehauen!


MFG

frank


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:54 am 8. Jan. 2007

@Sven danke für's Verschieben.

@frank1 Bitte in Zukunft in das richtige Forum posten, da dir sonst zum einen keiner helfen wird und zum anderen Chaos im Forum herrschen würde.
PS: ich denke
diese Anleitung mitsamt Download des Treibers sollte dir helfen.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 14:45 am 8. Jan. 2007

Das gehört aber trotzdem ins Softwareforum... das hat absolut nichts mit SBT zu tun... :sadden:


-- Veröffentlicht durch frank1 am 14:10 am 8. Jan. 2007

Hi,
hat einer vielleicht nen Treiber für Das USB DATA Cable für Das SHG-330?
kann auch für das e700 kabel sein sollen die selben sein.


MFG

frank1

P.s: hab es hierrein geschrieben weil ich denke das hier die meisten reinschauen?
ach ja, wenn einer den treiber hat bitte an frank-roos@freenet.de perr mail senden!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de