W-Lan Verbindung,keine Verbindung mit Laptop möglich

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- W-Lan Verbindung,keine Verbindung mit Laptop möglich
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=818

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 19:44 am 9. Jan. 2007


Zitat von Bliemsr um 13:58 am Jan. 9, 2007
Super Sache! Damit hast du The Overclocker sicher geholfen.:lol:





man wie oft hab ich dem geholfen !;):lol:


-- Veröffentlicht durch Bliemsr am 13:58 am 9. Jan. 2007

Super Sache! Damit hast du The Overclocker sicher geholfen.:lol:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 16:30 am 8. Jan. 2007

einfach ne feste IP vergeben,dann wieder auf Auto IP(wie vorher) und alles ging wieder,unlogisch aber so gehts wohl :lol:


-- Veröffentlicht durch Puccini am 10:47 am 8. Jan. 2007

Was war denn nu das Problem??

Hat update der Hardware was geholfen oder musstest nur irgnewo noch ein hacken setzten??:noidea:

:lol:
HP NX6325 rulz:thumb:


-- Veröffentlicht durch AgentOrange996 am 19:17 am 7. Jan. 2007

:buck: lol :) :banana: :lolaway:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 19:13 am 7. Jan. 2007

DANKE@THE OVERCLOCKER !



:lol:



habs selbst gelöst...........man und nur 10Betrachter,was ist los hier :noidea:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 17:28 am 6. Jan. 2007

also ich möchte wieder nach der Neuinstaliation XP´s mein Laptop(HP NX6325) mit meinen W-Lan Roter verbinden.
alles kein problem,Treiber des "ON-Board W-Lans" werden ordnungsgemäss erkannt das auch Netzwerk wird gefunden.

Gut nun geb ich mein Passwort,er fängt an sich zu verbinden.
Nach 2min erfolglosen Verbindungsversuch
(Netzwerkdaten verlangen),sagt ein Windows Pop-Blase,das Gerät wäre angeblich vebunden,jedoch nur Eingeschränkt(Datenverkehr,Emfangen 5-10 mehr net)
Vorher ging ja alles,und seit dem wurd auch nix am W-Lan  Router gemacht.


Mit meinem Hauptrechner gehts ohne Probleme,Paswort ist also schon mal richtig.
Mac--Filter ist aus,Verschlüsslung probeweise auch,alles keine verbesserung.Mit der W-Lan Software von Windows,die gleiche Meldung.


Bitte um Rat wie ich nun wieder mein Laptop mit meinem Router verbinde und I-Net herstelle.Woran kannst nun liegen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de