Cooler pad

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Cooler pad
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=813

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch laatschenkiefer am 18:58 am 21. Jan. 2007

sorry!
dann soll der admin dieses topic schließen!
danke dir nochmal für den tip!
gruß

(Geändert von laatschenkiefer um 19:03 am Jan. 21, 2007)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 3:36 am 21. Jan. 2007

hier ist das zweite! ;) also nochmal meine antwort:


Zitat von maxpayne um 3:23 am Jan. 21, 2007
wie heiss manche laptops werden ist den meisten bekannt und auch ein nicht zu verachtendes problem. wenn ich mit CAD arbeiten wird die festplatte immer über 55°C heiss und das it alles andere als empfehlenswert, daher habe ich mir ein solches cooling-pad gekauft. am besten ist natürlich eins aus aluminium, statt plastik und zu laut, sowie zu klein sollten die verbauten lüfter auch nicht sein. meins ist zwar nicht aus alu, hat dafür aber ein ubs-hub und einen card-reader verbaut, aber sowas ist geschmackssache, braucht nicht jeder (billig wars auch nicht). ;)


achja, es ist ein VANTEC LAPCOOL4 (LPC-430), die beste verfügbare version von vantec.  habs in canada gekauft, ich glaube in deutschland wird es von niemandem vertrieben. :noidea:

(Geändert von maxpayne um 3:41 am Jan. 21, 2007)


-- Veröffentlicht durch laatschenkiefer am 20:23 am 12. Jan. 2007

sorry aber wo soll denn das zweite sein?
wenn`s so ist sorry!:godlike:

hab gerade mal geschauht, aber nur drei verschiedene themen gefunden! so wies sich gehört!

(Geändert von laatschenkiefer um 20:26 am Jan. 12, 2007)


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 15:48 am 12. Jan. 2007

möchtest du mich verar***en?

Warum machst du 2x ein Thema auf .. o.O


-- Veröffentlicht durch laatschenkiefer am 13:35 am 12. Jan. 2007

dazu hab ich nicht das nötige wissen, denk ich mal! :godlike:


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 10:57 am 4. Jan. 2007

Selberbauen, so wie ich... Dann passts genau auf die Größe des Notebooks!


-- Veröffentlicht durch laatschenkiefer am 5:33 am 4. Jan. 2007

Hallo!
ich habe einen neuen laptop geholt und würde mir gerne ein lüfterpad dafür holen! welches würdet ihr mir raten?
auf was muß ich achten?
danke!
mfg

hätte da den im auge: EBAY :noidea:

(Geändert von laatschenkiefer um 5:47 am Jan. 4, 2007)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de