Notebook bis max 1500Euro

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Notebook bis max 1500Euro
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=793

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Hitman am 14:18 am 7. Dez. 2006

Würde eher zu den Prozessoren der 7xxxer Serie greifen. Das ist der Conroe.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 13:28 am 7. Dez. 2006

für video und foto würde ich mir vorher auf jeden fall das teil anschauen, da die meisten notebook tft's schlechtere panels als desktop tft's und damit natürlich zum professionellen foto- und videobearbeiten eher ungeeignet sind


-- Veröffentlicht durch The Papst am 17:42 am 6. Dez. 2006

Werde es weiterleiten. Hört sich ganz gut an.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:11 am 6. Dez. 2006

Problem ist, daß kaum (bezahlbare) Notebooks mit 2GB Speicher ausgeliefert werden und bei Modellen mit 1GB sind i.d.R. 2x512MB drin, was beim Upgrade unnötig Kosten erzeugt.
Mein Vorschlag:  klick
Dann 2x 1024MB (ca. 200,-) rein und dazu die interne Platte extern nutzen (Gehäuse ca. 15,-) und stattdessen eine schnelle 100er rein (klick).
Macht zusammen ca. 1.120,-. :thumb:

Schöne Alternative wg. Avivo könnte sowas sein: klick
Ist aber 15,4"...


-- Veröffentlicht durch The Papst am 22:37 am 5. Dez. 2006

Keiner ne Idee:noidea:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 21:31 am 4. Dez. 2006

:nabend:

Ein Kumpel von mir sucht ein neues Notebook. Er braucht es überwiegend zur Text-, Video- und Fotobearbeitungen. Gespielt wird auf dem Ding gar nicht. Er möchte 2GB Ram und ne große Pladde haben. CPU Power sollte auch genug vorhanden sein. Das Display sollte ein 15" sein.
Preis bis max 1500Euro, kann natürlich auch weniger kosten ;)

Schon mal danke für alle Vorschläge:ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de