Sony Vaio PCG-FX401 aufrüsten??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Sony Vaio PCG-FX401 aufrüsten??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=792

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ueker123 am 19:53 am 5. Dez. 2006

Das hilft mit soviel weiter:clap:

Wenn das so einfach gewesen wäre, hätte ich längst selbst was rausgefunden!


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 3:08 am 5. Dez. 2006

schau doch selbst was noch geht. am besten in entsprechenden vaio-foren oder noch besser: im handbuch! falls du das nicht hast, wäre ein anruf bei der technischen hotline sicher nicht verkehrt, die werden dir am genauesten sagen können, was für ein prozessor das ist und welche reinkönnen, sowie speicherarten und so weiter. festplatte sollte ja wohl kein thema sein, hol dir einfach eine 80er samsung und rein damit.


-- Veröffentlicht durch ueker123 am 18:07 am 4. Dez. 2006

:moin::moin:,
ich hab mir die Tage einen "neuen" Laptop zugelegt.
Eigentlich nur zum surfen, etc.

Trotzdem wollte ich noch ein bisschen was dran machen, was die Leistung angeht.

Momentan ist drinnen:

Duron mobile 800 MHZ
384 MB Ram
15 GB HDD
Ati Mobility M1 (über die Speichergröße reden wir besser garnicht erst)

Lässt sich da CPU bzw. Ram-mäßig noch was machen??

Danke für eure Tipps schonmal im voraus!!

mfg

ueker123


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de