asus a6km-q105h! turion 64!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- asus a6km-q105h! turion 64!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=789

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ucar am 11:53 am 28. Nov. 2006

Also mein Notebook war "fest-installiert" das heisst: Notebook wurde nur auf und zu geklappt, ansonsten maximal alle 3 Wochen mal mit genommen. Achso was ich vergessen hatte zu erwähnen mein DVD-Laufwerk ist natürlich auch kaputt gegangen obwohl ich strikt gegen Runde Scheiben bin und wenn ich es wirklich mal gebraucht habe dann nur für diverse LiveCDs. Also wie gesagt Finger weg von Asus. Für Preis ist einfach die Verarbeitung, der Support zu miess.


-- Veröffentlicht durch H0nK am 7:09 am 28. Nov. 2006

hmmm... das sin ja ziemlich geteilte meinungen ....

eigentlich is der für office un inet gedacht... hatte fast "den gleichen" eignetlich rausgesucht, aber die für den er is will n widescreen ham.. und am besten den gezeigten..deshalb isses jetzt der (der andere hatte nen duocentr.)..

hab mich mal n bissl schlau gemacht und eigentlich nur gutes gehört von dem ding... und rein verarbeitungstechnisch sind die dinger meines erachtens eigentlich auch super (kumpel hat ein auf dem ich mal rumgehackt hab :lol: ) ... un man muss wie schon erwähnt ja auch n bissl pfleglich mit seinen sachen umgehen, sonst hält das beste notebook net lange...


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:43 am 27. Nov. 2006


Zitat von CremeFresh um 21:41 am Nov. 27, 2006
naja, also der meinung bin ich nich ganz ;)

asus gehört mit zu den top notebook herstellern!



Naja, ich würde heute auch kein Asus mehr empfehlen. Zu viele Probs damit gehabt.  ;)


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 21:41 am 27. Nov. 2006

naja, also der meinung bin ich nich ganz ;)

asus gehört mit zu den top notebook herstellern!
dass es mit einem gerät aus der t60er reihe von ibm aber nicht mithalten kann ist auch klar - hier wird ja wert auf ganz andere dinge gelegt.

@ucar: wie du 2 gehäuseschaden hinbekommst weiß ich nicht, aber mann kann auch pfleglich mit seinen dingen umgehen. und dass man notebooks nicht einfach so in n rucksack stopft und diesen rann runterwirft is auch klar ^^

zu dem gerät selbst mal was:
ich gehöre nicht unbedingt so zu den turion anhängern, deshalb würde ich dir eher zu dem centrino/coreduo raten.
aber mal ne andere frage, wenn du nach alternativen zu diesem gerät suchst: was hast du damit denn vor? nur internet und uni-tippen? businesseinsatz oder gamen?

grüße
cf


-- Veröffentlicht durch Ucar am 21:13 am 27. Nov. 2006

Also von Asus würde ich die Finger lassen, habe meines innerhalb einen Jahres 3 mal eingeschickt, 2 mal Gehäuseschaden einmal Festplatte kaputt.
Werde mir demnächst ein IBM zulegen.


-- Veröffentlicht durch H0nK am 19:16 am 26. Nov. 2006

hi leute...

wollt mal fragen was ihr von diesem notebook halten: asus

hab keine erfahrung mit den turion cpus... unr mit centrinos... sind die dinger zu empfehlen? takten die sich auch dynamisch wie die centrinos? wie siehst lautstärktechnisch aus (lüfter)?? sin ddie so leise wie ein centrino?

sonstige erfahrungen mit dem notebook/typ/hersteller?



die asus books die ich bisher in den händen hatte waren alle gut verarbeitet, deswegen bin ich da sehr angetan von, der turion macht mch nur unsicher, will halt keinen mist kaufen, deswegen die dummen fragen :lol:


Greetz H0nK


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de