Notebook will nicht mehr

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Notebook will nicht mehr
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=750

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Traibel am 22:42 am 21. Sep. 2006


Zitat von CremeFresh um 22:35 am Sep. 21, 2006
mach mal n bios reset (wenn deine hdd draußen ist)

wenn das nix geholfen hat: batterrie raus, vom akku trennen und n par stündchen warten.

hatte damals, wo ich für meinen lappi ne neue platte gekauft hab n ähnliches problem - hat zwar gebootet, allerdings immer erst von ner wartezeit von einigen minuten und er hat immer ne fehlermeldung ausgespukt. danach hats funktioniert!

grüße




Ist der reset genau wie bei einem Desktop Pc also deckel runter und jamper suchen oder einfach nur nach der batterie suchen ???


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 22:35 am 21. Sep. 2006

mach mal n bios reset (wenn deine hdd draußen ist)

wenn das nix geholfen hat: batterrie raus, vom akku trennen und n par stündchen warten.

hatte damals, wo ich für meinen lappi ne neue platte gekauft hab n ähnliches problem - hat zwar gebootet, allerdings immer erst von ner wartezeit von einigen minuten und er hat immer ne fehlermeldung ausgespukt. danach hats funktioniert!

grüße


-- Veröffentlicht durch Traibel am 22:17 am 21. Sep. 2006

beide 80 gb die neue ist ne samsung die eine Hitachi

Mich stört nur das das NB das win setup ohne HDD bis zu einen gewissenpunkt durch läuft!
Und mit der neuen HDD es einfach nicht klappt windows drauf zu spielen


-- Veröffentlicht durch NWD am 21:50 am 21. Sep. 2006

Ich meinte das in Bezug auf deine nicht vorhandene Punkt und Komma-Setzung.

a) Wie groß war die alte HDD ( Genauer Typ )
b) Wie groß ist die neue HDD ( Genauer Typ )

Ggf. hast du einfach Pech und die HDD wird nicht vom BIOS unterstützt. Da müsste dann ein neues drauf.


-- Veröffentlicht durch Traibel am 21:23 am 21. Sep. 2006

Was war nicht verständlich ?
Notebook bootet kann aber nicht auf HDD zugreifen (ist meine vermuntung)
Neue HDD gekauft eingebaut NB. geht an bleibt aber beim Gericom logo hängen.
HDD wieder ausgebaut NB. ohne HDD gestartet Windows cd eingelegt Setupt startet aber ohne HDD kann man ja kein System installieren!


Wer kann mir also helfen???


-- Veröffentlicht durch NWD am 19:51 am 21. Sep. 2006

Wie wärs mal mit ner vernünftigen Rechtschreibung / Satzzeichen und Satzbau ?

Dann könnte man dich auch verstehen


-- Veröffentlicht durch Traibel am 18:47 am 21. Sep. 2006

Hi zusammen!
Ich habe ein echt hartes problem mein notebook Gericom 1st PCI ex will nicht mehr!
Als ich es vorgestern starten wollte fuhr esnicht mehr hoch es startet zwar aber startet windows nicht ok dachte ich mir zieh ich schnell mal Windows drüber dann läuft es wieder aber das ging auch nicht, meine vermuntung ist  war die HDD also heute ne neue gekauft alte raus neue rein ging nicht wurde zwar erkannt aber ich kann windows nur ohne HDD installieren was natürlich zur einer fehlermeldung führt hatt jemand eine idee was wohl im arsch sein könnte???


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de