Welches Handy?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Welches Handy?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=744

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tochan01 am 20:15 am 19. Sep. 2006

du kannst dich doch online einloggen oder? da gibts das glaub ich bei vertragsverwaltung oder so. man kann aber eh erst ab ner bestimmten zeit vorher kündigen. hatte ich auch vor nur das ich von dem zeitpunkt noch zu weit wech war / bin.


-- Veröffentlicht durch poschy am 15:55 am 19. Sep. 2006

hab n s88 bestellt.. scheint am besten zu sein!

nun mal n paar andere fragen..

wo bekomm ich ne KFZ Festeinbau Freisprecheinrichtung für das Handy her?

Im März nächsten Jahre läuft mein o2-Vertrag aus.. würde ihn jetzt schon gerne Kündigen! Wie mach ich das?


-- Veröffentlicht durch poschy am 20:31 am 18. Sep. 2006

So, hab mir n Vertrag rausgesucht! Eplus Cleverone M .. ist am besten da meine Freundin ebenfalls eplus holt und wir dann für 1cent telen können..

nun zum 2ten Problem.. welches Handy? =D

Kamera leg ich keinen Wert drauf, wichtig sind kompakte Abmaße, lange Akkulaufzeit und es müssen günstig KFZ Festeinbau freisprechanlagen erwerbbar sein! (=


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de