Displayschutzfolie

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Displayschutzfolie
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=741

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 12:56 am 17. Sep. 2006

3m sind die besten - hatte auch schon andere, aber am langlebigsten waren immer die 3m


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 10:18 am 17. Sep. 2006

Ich kaufe Folien für unsere folienbedürftigen Geräte (Mobiltelefone, NDS, usw.) immer bei ebay. Die Dinger heißen "3M". Der Verkäufer, bei dem ich immer kaufe, nennt sich unter anderem auch "handy-schutzfolien", betreibt einen Webauftritt unter einer DE-Domain dieses Namens, hat aber auch noch andere Accounts. Er ist Powerseller. Hier eine Auktion von ihm: Klick


-- Veröffentlicht durch firebird am 11:42 am 12. Sep. 2006

Servus zusammen,

ich brauch ein paar Displayschutzfolien für Handys und Digi-Cams.
Wer hat da schon Erfahrungen gemacht und kann einen Hersteller empfehlen bzw. abraten.

Ich schau jetzt schon seit ein paar Tagen und bin auf Preise für 1 Handy von  3 EUR für 5 Stück bis zu 13 EUR für eine Folie gestoßen, nur leider sind die laut Beschreibung der Hersteller alle gleich toll :lol:



(Geändert von firebird um 14:12 am Sep. 12, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de