Acer Aspire 1500

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Acer Aspire 1500
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=738

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 1:15 am 15. Sep. 2006

Hast Du nur ausgepustet oder aufgemacht und dann gereinigt?
Da bildet sich oft ein Teppich, den Du mit Luft nicht rausbekommst. Oder der Druck ist so hoch, daß Du das Lager des Lüfters ruinierst... ;)


-- Veröffentlicht durch darkomen am 0:24 am 15. Sep. 2006

Hatt nix geholfen :( Ich bin echt am verzweifeln


-- Veröffentlicht durch darkomen am 0:31 am 12. Sep. 2006

Ok werd ich male morgen auf der arbeit tun. Hoffe das der Kompresor nicht gerade morgen viel Kodenswasseer ausspuckt :lol:


-- Veröffentlicht durch Puccini am 17:37 am 11. Sep. 2006

Einfach mal alles ausblasen.

Kommt ne ganze wagenlaudung staub raus ^^ wirst staunen.

Danach sollte er wieder wie gewohnt laufen.:thumb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 13:18 am 11. Sep. 2006


Zitat von darkomen um 6:07 am Sep. 10, 2006
Der Cpu hatt von haus aus keinen deckel und zuwarm wird er au net ;)



Nicht der Deckel der CPU, sondern der Deckel der Kühlereinheit!
Sonst kommst Du nicht vernünftig von innen an die Lamellen ran... ;)


-- Veröffentlicht durch darkomen am 6:07 am 10. Sep. 2006

Der Cpu hatt von haus aus keinen deckel und zuwarm wird er au net ;)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:37 am 9. Sep. 2006

Bleibt er auch hängen, wenn Du prime95 den InPlace-Test mal eine halbe Stunde laufen läßt?
Wenn ja, dann bau den CPU-Kühler aus und nimm dessen Deckel ab. Vor den Kupferlamellen bildet sich gerne mal ein kleiner Staubteppich, den Du mit einer alten Zahnbürste gut entfernen kannst. ;)


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 0:29 am 9. Sep. 2006

Was sagen die Temperaturfühlerchen?


-- Veröffentlicht durch darkomen am 23:32 am 8. Sep. 2006

Jo mein oben genantes Läpi bleibt auf vollast immer hängen, sprich wenn ich es auf 1800 Mhz rennen lasse bleibt es hängen, aber wenn ich es auf 1400 Mhz Runter schraube dann nicht. Das mit dem hängen bleiben passiert nur unter vollast sprich beim Spielen.

System:

Acer Aspire 1500
A64 3000+ 1800Mhz 1MB L2
Radeon Mob. 9600 64 Mb
100 Gb Hdd
2x 512 Mb MDT DDR
Windows XP Home SP1

An was kann das liegen?? Ich bin schon halber am verzweifeln :(

(Geändert von darkomen um 23:33 am Sep. 8, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de