Car Navi mit gps

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Car Navi mit gps
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=735

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AgGrO am 10:28 am 8. Sep. 2006

oki allet klar :)


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 23:40 am 7. Sep. 2006

@AgGrO Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen. Aber frag doch mal den Verkäufer. Der wird dir bestimmt Auskunft geben können/wollen, in der Hoffnung, dass du das Teil bei ihm kaufst. :)


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 11:58 am 7. Sep. 2006

Verschiebe es mal. Passt wohl besser hierhin.:)

- Tomalla -


-- Veröffentlicht durch AgGrO am 11:53 am 7. Sep. 2006

HI,

ich wollt mir demnächst n Multimedia system mit dash in touchscreen dvd player und son zeugs für auto kaufen... sprich z.bsp. (!) sowas hier KLICK


die frage die ich jetz habe oder besser die mich am meisten beschäftigt is was fürn gps modul kann ich da ranmachen?? weil da steht ja RCA video in für gps modulbox aba es gibt ja keinen gps empfänger mit rca sondern imma nur mit bnc oda irgendwelchen exotischen anschlüßen...


kann man da sich einfach selber nstecker/adapter basteln ?, weil habe keinen gefunden BNC/RCA...

mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de