Graka-Treiber für mein altes Notebook

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Graka-Treiber für mein altes Notebook
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=726

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 23:24 am 29. Aug. 2006

versuch doch das installpaket zu entpacken und dir da den treiber rauszusuchen.,...


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 23:21 am 29. Aug. 2006

hab ich schon hintermir...ohne Erfolg

Hab nur nen Treiberpaket für W2k für ein HP-Notebook gefunden...vielleicht versuch ich das mal zu insten...:noidea:


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 22:07 am 29. Aug. 2006

dann google mal nach Silicon Motion SM810 - da gibts massenhaf zeugs. musst dich mal durchwühlen. alternativ kannste auf der herstellerseite von siliconmotion.com auch direkt mal nachfragen und suchen.

grüße


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 21:35 am 29. Aug. 2006

Everest sagt mir:

unter Grafikprozessor steht nix...

Anzeige\PCI/AGP Video: Silicon Motion SM810 LynxE

:noidea:


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 20:45 am 29. Aug. 2006

was ist denn genau für ein grafikchip verbaut? kannste das mal mit everest o.ä. nachschauen?


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 20:03 am 29. Aug. 2006

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach nem W2k Graka-Treiber für mein altes Notebook:

Artist by Maxdata 97-Line Bristol Pro TFT 266MHz

Hab mir schon die Finger wundgegoogled - aber nur Treiber für W98 gefunden. Musste aber 2000 aufspielen weil unter 98 der USB Port, der serial und der parallel nicht funzen.
Das Lappi reicht für meine Zwecke (editieren und einspielen der Senderliste in meinen Humax Digitalreceiver) mehr als aus, nur hätte ich halt gerne mehr als 16 Farben unter W2k...

Hat einer noch nen Vorschlag oder Idee wo ich da noch fündig werden könnte?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de