handy kauf

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- handy kauf
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=702

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 0:12 am 9. Aug. 2006

Ich habe das Benq-Siemens S88, das zwar recht kritische Meinungen auf sich bezieht, jedoch meinen Ansprüchen (anrufen und angerufen werden, ausreichende Betriebsdauer zwischen zwei Ladevorgängen, ab und zu eine Kurznachricht empfangen und abends im Bettchen Hörbücher abspielen) voll und ganz genügt.

Ich hoffe, das war konstruktiv genug. Mit Deiner Fragestellung kan sich dieser Beitrag aber sicher messen.

Sonst bleibt mir nur noch eines zu sagen: Dieses Forum ist nunmal nicht in erster Linie für einen Meinungsaustausch über Mobiltelefone.

  <-- Das da kann man übrigens anklicken. ;)


-- Veröffentlicht durch Forrest am 0:01 am 9. Aug. 2006

hat keiner nen konstuktiven beitrag parat?:ocinside:


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 22:23 am 8. Aug. 2006


Zitat von The Papst um 22:05 am Aug. 8, 2006
Gehört das nicht ein Forum höher?



Diese Frage ist doch müßig. Jeder weiß, dass es kein Forum gibt, das über ocinside.de steht. :lol:

(Geändert von DexterDX1 um 22:23 am Aug. 8, 2006)


-- Veröffentlicht durch The Papst am 22:05 am 8. Aug. 2006

Gehört das nicht ein Forum höher?


-- Veröffentlicht durch Forrest am 20:02 am 8. Aug. 2006

hi leutz

will mir nen handy vertrag machen

weis aba net welches handy

mir gefällt das nokia 7710   hat das jemand kann er mir bisl was drüber erzählen
wie is des handy?
was für softwe gibt es dafür?(games anwengungen)

oder das mda compact 2

oder weis jemand zu diesen handys ne alternative

danke schon mal


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de