Handynetz?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Handynetz?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=692

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 17:37 am 28. Juli 2006

mit E-Plus hast du hier in München sogar teilweise in der U-Bahn Empfang ;) !!!


-- Veröffentlicht durch eskimo am 17:09 am 28. Juli 2006

Da kannste mir mal schreiben - kenne sehr gute Händler, dort bekommst nen neuen Vertrag (nicht Tarif) sehr viel günstiger als über E-Plus direkt.

Auch im Web Tarif.


-- Veröffentlicht durch thmeyer am 12:12 am 28. Juli 2006

nee ich werde mir den time and more 100 vertrag holen!


-- Veröffentlicht durch Puccini am 23:46 am 27. Juli 2006

willst du richtigen vertrag oder prepaid?:noidea:
bei prepaid kann ich dir [URL=http://www.blau.de ]Blau empfehlen :thumb:
falls du dich dazu entscheiden solltest schrieb mir bitte mal ne pm ;) :punk::thumb:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 23:01 am 27. Juli 2006

Benutze Jamba, Simyo und debitel light und hatte bislang nie Probs mitm Empfang. Außer halt in den ländlichsten Gegenden wo aber auch D1 und D2 nichts haben.


-- Veröffentlicht durch eskimo am 21:46 am 27. Juli 2006

Das E-Plus Netz wurde in letzter Zeit sehr gut ausgebaut - also kein Vergleich mehr zu früher.
Wenn du nicht gerade auf dem Bauernhof wohnst oder in nem Haus mit Meterdicken Wänden solltest du eigentlich überall guten Empfang haben.

Ich habe hier in ner relativ ländlichen Gegend eigentlich fast überalle Empfang - dort wo ich keinen habe, hat man mit D1 auch keinen.



Nur in Gebäuden ist der Empfang grundsätzlich etwas schlechter als bei D1 - allerdings gilt das meist nicht für Wohnhäuser, sondern für Kirchen,  Museen, Schulen etc... - also irgendwas wo viele Wände rund um sind und nicht jedes Zimmer ein eigenes Fenster hat.


-- Veröffentlicht durch thmeyer am 20:58 am 27. Juli 2006

ich wollte mir jetzt nen e-plus vertrag holn, weil es vom preis her das billigste ist was ich gefunden hab. ich hab jetzt nur bedenken, ob das e-plus netz wirklich so schwach ist, wie man immer sagt?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de