Lappi bis 1500Euro

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Lappi bis 1500Euro
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=683

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 11:15 am 22. Juli 2006

Ich habe das Acer 5652 und bin eigentlich sehr zufrieden.
Habe es auch auf 2GB aufgerüstet.
Meist sind in Notebooks nur 2 Steckplätze, daher muss man bei einem aufrüsten von 2x512 auf 2x1GB viel mehr investieren.

Das einzige Manko des 5652 ist der oft anlaufende Lüfter.
Hoffe das wurde eim 5653 verbessert.

Wenn es geht werde ich mein 5652 bald mit dem Merom bestücken.

free


-- Veröffentlicht durch Ucar am 13:57 am 15. Juli 2006

Würde eindeutig zum Asus tendieren, zwecks verarbeitung..


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 17:07 am 13. Juli 2006

so n riegel kostet nur 63€ :lol:

seh mers mal so: die sind beide gut - würfeln macht au spaß :lol:


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 15:49 am 13. Juli 2006

naja

ich hab 1415 bezahlt...nen 1gb riegel ddr2 pc533 kost um die 75 euro...
dabei hab ich ne eingebaute webcam und 512mb videoram (brauch man nicht, aber egal)

und wer is nun teurer :)

edit: mindfactory will derzeit 1418 für das asus mit 1gb

(Geändert von Battlemaster um 15:50 am Juli 13, 2006)


-- Veröffentlicht durch The Papst am 13:54 am 13. Juli 2006

Hast aber ein Gig Ram weniger und das zum gleichen Preis;)


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 23:37 am 12. Juli 2006

ich blib bei meinem asus :P


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 23:27 am 12. Juli 2006


Zitat von The Papst um 22:27 am Juli 12, 2006
Danke für den Tip:thumb:

Hab aber grade bei Geizhals dieses Notebook gefunden. Ist von der Ausstattung gleich hat aber 2 Gig Ram. Ich glaub was besseres bekommt man für 1,5k nicht oder?

(Geändert von The Papst um 22:28 am Juli 12, 2006)



das teil is der hammer! werd ich mir wohl au mit meinem ersten gehalt dann holen ^^ wird meinen bisherigen acer ersetzen....

kaufen! marsch, marsch!


-- Veröffentlicht durch The Papst am 22:55 am 12. Juli 2006

Die Qualität von Asus, dürfte in etwa der vom Acer entsprechen und dass Acer hat 1 GB mehr Ram und ist genau so teuer:noidea:

Hat irgendjemand zufälliger Weise Erfahrung mit dem Acer oder einem verwandten Modell?


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 22:51 am 12. Juli 2006

was besseres gibts derzeit ned

btw fear läuft in hohen deteils ohne weiche schatten auf 1024x768 ruckelfrei
akku hält im sparmodus knappe 4h
lüfter geht nur bei vollast an, im office schweigt er


-- Veröffentlicht durch The Papst am 22:27 am 12. Juli 2006

Danke für den Tip:thumb:

Hab aber grade bei Geizhals dieses Notebook gefunden. Ist von der Ausstattung gleich hat aber 2 Gig Ram. Ich glaub was besseres bekommt man für 1,5k nicht oder?

(Geändert von The Papst um 22:28 am Juli 12, 2006)


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 22:09 am 12. Juli 2006

asus a6jm :thumb:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 20:13 am 12. Juli 2006

:moin::moin:

Ich suche für die Freundin von ner Freundin nen Laptop bis max 1500 Euro. Leider bin ich aufm Schleppi Markt zur Zeit nicht so bewandert und brauche darum eure Hilfe.

Bei dem Laptop sollte die Leistung im Vordergrund stehen, allerdings sollte die Akkulaufzeit auch akzeptabel sein.


Schon mal Danke für eure Hilfe:thumb::ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de