PocketMusic Fehlermeldung auf PocketPC

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- PocketMusic Fehlermeldung auf PocketPC
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=679

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 19:41 am 17. Juli 2006

#Moderation Mode

Also erstmal Herzlich Willkommen bei Ocinside

Ein Hinweis in eigener Sache: Warez etc. unterstüzen wir hier nicht. Auch wenn du die Originalsoftware besitzt, die Suppe löffelst du schön alleine aus. Ausversehen eine gecrackte Version heruntergeladen, obwohl du sie Original hast. :crazy:

Tipps wurden dir ja bereits gegeben.

Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch Concretus am 11:18 am 17. Juli 2006


Zitat von VoooDooo um 21:25 am Juli 11, 2006

Zitat von babybashvs um 18:32 am Juli 11, 2006
wenn ich nen hardreset mache, dann sind ja alle daten weg...


Daten kannst du ja auf PC kopieren, und Termine... einfach mit Outlook syncronisieren. Wenn du kein Outlook hast kannst du dir es ja kurz versehentlich runterladen (sry, aber das musste sein ;) )!!!



Joo genau damit du deine Daten nicht verlierst einfach mit Outlook synchronisieren und dann einen Hardware reset machen. DAS dürfte sogar in der Anleitung stehen wie das geht. Ausversehen :punk:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 21:25 am 11. Juli 2006


Zitat von babybashvs um 18:32 am Juli 11, 2006
wenn ich nen hardreset mache, dann sind ja alle daten weg...


Daten kannst du ja auf PC kopieren, und Termine... einfach mit Outlook syncronisieren. Wenn du kein Outlook hast kannst du dir es ja kurz versehentlich runterladen (sry, aber das musste sein ;) )!!!


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 19:23 am 11. Juli 2006

was isses denn genau für ein gerät? was für eine windows version?

btw: schon lollig :lol: wie schafft mer sowas aus versehen?:ultragoil:
ich hab letzte woche aus versehen n s55 amg geklaut... schon doof - wie werd ich den jetzt wieder los? :lol:


-- Veröffentlicht durch babybashvs am 18:32 am 11. Juli 2006

wenn ich nen hardreset mache, dann sind ja alle daten weg...


-- Veröffentlicht durch hallo am 14:16 am 11. Juli 2006

lol

sorry spamme sonst nie aber
wie kann man sich aus versehen ne gecrackte version runterladen ?
sonst mach en hard reset oder wie das heißt
kenne mich bei pdas nich soooo aus


-- Veröffentlicht durch babybashvs am 23:39 am 10. Juli 2006

Hallo zusammen,

habe mir im I-Net ausversehen ne gecrackte Version von PocketMusic für meinen XDA runtergeladen. Nun kommt immer die Fehlermeldung, dass ich ne illegale Version installiert habe. Wenn ich die Software deinstallier und wieder installier und den gekauften key eintragen will, kommt immer gleich die fehlermeldung beim starten wieder hoch.
habt ihr ne ahnung wo da irgend wo was reingeschrieben wird oder man ne datei löschen muss.

danke schon mal
d.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de