Aufrüsten FSC Lifebook S4572

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Aufrüsten FSC Lifebook S4572
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=676

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 12:02 am 4. Juli 2006

Jein... In neuen Notebooks ist die Grafikkarte zumeinst nicht mit der Hauptl´platine verlötet sondern gesteckt und somit austauschbar.
Bei einer solchen Grafikkarte glaube ich aber nicht, dass es möglich ist Schraub das Gerät am besten mal auf und guck dir an wies darin aussieht und was du findest.

SOllte die Graka gesteckt sein, könntest du versuchen, die selbe irgendwo herzubekommen...

grüße


-- Veröffentlicht durch MikeMetzler am 19:13 am 3. Juli 2006

aber es sind ja nicht alle notebook-grakas genormt oder?

Was sind limitierende Faktoren und welche bessere würde beispielsweise rein passen?


-- Veröffentlicht durch nummer47 am 18:30 am 3. Juli 2006

du kannst keine grafikkarte tauschen in dem notebook. ;)


-- Veröffentlicht durch MikeMetzler am 16:31 am 3. Juli 2006

Hey, wie im Profil zu sehen hab ich ein bereits betagtes aber noch taugliches notebook, fsc lifebook S4572.

Das kleine 12" Teil hat eine der ersten eigenständigen Grakas, ATI Mobility M1 mit 4MB.
Die ist natürlich nicht mehr zu gebrauchen.

Meine Frage:
Kann man die Modulmäßig austauschen? wenn ja was passt da noch so rein, vllt eine ATI Mobility 7000/7500...

Helft mir mit eurem Wissen ;)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de