Windows startet nicht mehr

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Windows startet nicht mehr
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=667

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Comec am 12:15 am 23. Juni 2006

Treiberprob, wenn auch komisch.
Fahr im abges. Modus hoch und lösche da das CD- LW im Gerätemanager. Dann reboot und checken...


-- Veröffentlicht durch thax2k am 13:40 am 22. Juni 2006

nein habe nicht formatiert. Lappi wurde nie oced.

aber konnte das problem jetz anders lösen, hab im Bios das neue CD LW deaktiviert, dann fährt windows hoch und das laufwerk funzt auch.
Aber trotzdem irgentwie komisch:noidea:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 10:27 am 22. Juni 2006

Hast du zwischendurch mal komplett formatiert? Is das Lappi noch OCed?


-- Veröffentlicht durch thax2k am 17:28 am 21. Juni 2006

Hab seit heute wieder mein Notebook aus der reparatur, dor wurde das CD Laufwerk gewechstelt, als ich es dann heute daheim eingeschaltet hatte, wurde windows gestartet jedoch lief der blaue ladebalken nur ein paar mal durch und dann blieb er hängen. Dann versuchte ich einfach mal die windowsinstallation zu reparieren und auch nochmal neu zu installieren, beides mit dem gleichen ergebnis, der abgesicherte modus lässt sich jedoch starten.

Kennt jemand so ein problem? und wie kann man das lösen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de