Asus A6JM

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Asus A6JM
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=654

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 19:08 am 21. Juni 2006

nen bischen ausführlicher kanns schon sein...

wir haben da so nen schönen review sticky!?! ;)

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 18:35 am 21. Juni 2006

heute ists gekommen. super das teil :D


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 21:36 am 10. Juni 2006

schau mer mal :D


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 21:25 am 10. Juni 2006

oh, aber ist ja baugleich. schade, denn dann hält der akku noch weniger bzw. es wird noch wärmer :(

wenn du es hast kannst du ja mal nen paar erfahrungswerte posten :)

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 21:21 am 10. Juni 2006

das ist nicht das, was ich meinte...

mein hat ne 7600go mit 512mb und nen t2400

mal schauen


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 21:09 am 10. Juni 2006

hier hast du mal ein review zu dem notebook :thumb:

leider wohl recht laut und warm :(

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 20:32 am 10. Juni 2006

mal sehen, habs mal bestellt :)


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 0:47 am 10. Juni 2006


Zitat von Bulldog22 um 11:05 am Juni 9, 2006
Ich würd sagen, dass einzig madige daran ist die auflösung von 1280x800 bei 15,4". XGA+ oder SXGA wäre da schon besser.



nö. mein 15,4"er hat auch nur 1280*800 und ich finde das reicht vollkommen! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Bulldog22 am 11:05 am 9. Juni 2006

Ich würd sagen, dass einzig madige daran ist die auflösung von 1280x800 bei 15,4". XGA+ oder SXGA wäre da schon besser.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 18:11 am 31. Mai 2006

Kann nur sagen, dass mein Bruder auch ein Asus hat und die Quali gut bis sehr gut ist:thumb:


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 1:03 am 31. Mai 2006

ja er fragt, was wir dazu meinen :lol:

also schlecht ist das teil sicher nicht! über das preis leistungsverhältnis lässt sich natürlich streiten!
negativ find ich bei dem gerät die akkulaufzeit - 2,5h sind schon etwas mager!

willste noch was genauer wissen?


-- Veröffentlicht durch TwP am 0:28 am 31. Mai 2006

was soll man denn dazu sagen? :\
versteh nicht ganz, was du willst :D


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 17:55 am 29. Mai 2006

moin,
hab das o.g. notebook gefunden. kann wer was dazu sagen? bei mindfactory kosts um die 1450  euro.

mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de