CD mit Powerbook auswerfen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- CD mit Powerbook auswerfen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=647

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Bulldog22 am 11:03 am 9. Juni 2006

beim Systemstart die Tasten Apfel-Alt-O-F drücken

oder:

Halte beim Starten mal die Maustaste gedrückt, dann wird jede CD/DVD ausgeworfen, falls nicht, liegt wohl ein Hardwarefehler vor, dass die nicht rauskommt


-- Veröffentlicht durch jmoney am 17:28 am 2. Juni 2006

probier mal reboot oder so. meistens machen die dann  auch auf..
oder versuch, eine richtige shell zu bekommen. dann geht das auch anders. hab ich aber grad auch nicht im kopf.


-- Veröffentlicht durch Urmel am 18:59 am 17. Mai 2006

das kanns jawohl nicht sein.
wenn ich die linux (ubuntu 5.10) dvd boote kommt ja sowas wie dos wo man dann "install" für die installation eingeben muss. gibts da einen befehl um die cd auszuwerfen? "eject" hab ich schon getestet..


-- Veröffentlicht durch Puccini am 17:57 am 17. Mai 2006

schaumal an die seite ob du da mit ner büroklammer nachhelfen kannst! wenn dies nich funtzt würde ich die blende abschrauben oder versuchen das ding mit "gewalt" rauszusiehen! Vorsicht hierbei!:lol:


-- Veröffentlicht durch Urmel am 14:14 am 17. Mai 2006

Hi,

ich habe kürzlich Linux auf meinem Powerbook G4 Titanium installiert. Leider lief es nicht so wie ich es wollte deswegen musste ich es wieder runterschmeißen. Jetzt will ich aber Mac OSX installieren. Da ich kein betriebssystem drauf habe kann ich aber auch nicht per software die Linux cd auswerfen um die MacOSX DVD einzulegen. Wie kriege ich die cd aus dem laufwerk raus??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de