Suche Testprogramm für SD Memory Card

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Suche Testprogramm für SD Memory Card
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=633

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 13:51 am 5. Mai 2006


Zitat von Kalli um 1:20 am Mai 5, 2006
An Sandra hab ich garnicht gedacht, da ich nur eine uraltversion von Sandra hatte (nur gaaaaanz selten mal benutzt) und die konnte das nicht.

Danke!!



Büddö!


-- Veröffentlicht durch Kalli am 1:20 am 5. Mai 2006

An Sandra hab ich garnicht gedacht, da ich nur eine uraltversion von Sandra hatte (nur gaaaaanz selten mal benutzt) und die konnte das nicht.

Danke!!


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 23:04 am 4. Mai 2006

Sisoft Sandra? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Kalli am 22:55 am 4. Mai 2006

Hallo zusammen,

im Titel steht eigentlich alles. Gibts denn ein Testprogramm für die SD Memory Card z.B. in Digicameras drin sind?
Nur aus reinem Intresse würde ich gern selbst mal die Lese- u. Schreibgeschwindigkeit usw. testen.

Gruß Kalli


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de