Dualchannel mit einem 1024 und einem 512?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Dualchannel mit einem 1024 und einem 512?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=628

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch hallo am 13:51 am 28. April 2006

ne geht nich

muss gleiche Speichergröße, gleiche Geschwindigkeit (logisch) und soweit ich weiß gleiche Speicheranordnung (Single-, oder Doublesided) haben


-- Veröffentlicht durch mk40vn am 23:39 am 27. April 2006

Hallo zusammen,
ich habe ein Asus a6va mit bisher 512mb ram. Wenn ich jetzt noch einen 1024 dazu kaufe, läuft es dann mit dualchannel oder nicht wegen der unterschiedlichen Größe?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de