Hintergrundbild beim 3300 ändern....!!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Hintergrundbild beim 3300 ändern....!!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=62

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 19:42 am 15. Nov. 2004

Installier dir FileExplorer und kopier die Bilder rüber :thumb:


-- Veröffentlicht durch X Man am 15:20 am 15. Nov. 2004

kann irgendwie nur in die galerie zugreifen, aber da sind nicht meine Bilder!!! zur Speicherkarte kann ich ned wehseln!!!

:noidea:


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 16:17 am 14. Nov. 2004

also bei meinem n-gage qd isses so:

Menü > System > Einstellungen > Ausgangsanzeige > Hintergrund

Da wähle ich "ja" und dann frag er "Telefonspeicher" oder "Andis Karte" (<


-- Veröffentlicht durch X Man am 22:12 am 8. Nov. 2004

Hi,

hab seit einpaar tagen das Nokia 3300, nun Will ich das Hintergrundbild ändern, weiß aber nicht wie!

kann zwar zwischen verschiedene  Bildern auswählen(die Bilder, die schon draufwaren), aber wie kann ich die auf der Speicherkarte befindlichen BIlder benutzen????


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de