notebook kauf ?!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- notebook kauf ?!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=61

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 10:19 am 10. Nov. 2004

Wenn Dir absolute Laufzeit nicht ganz so wichtig ist sondern der Preis entscheidet, kannst Du auch zu mobilen Athlons oder Celeron-M greifen. Die sind deutlich preiswerter und haben i.d.R. akzeptable Laufzeiten. Der Celeron-M ist ein minimal abgespeckter Banias/Dothan und hat eine ähnlich hohe Pro-MHz-Leistung. Hat also mit dem Desktop-Celeron oder seinem "mobilen" Vorgänger nichts mehr gemein. ;)


-- Veröffentlicht durch Crusader am 2:05 am 10. Nov. 2004

hallo

schau ma bei www.notebooksbilliger.de

am besten dort unter den fujitsu-siemens laptops .. mit sicherheit wirst du unter den centrinos..banias oder dothans schnell fündig

ich selbst hab den dothan 1700 mit 512 ram und kann damit wunderbar arbeiten .. geräuschsemissionen sind dem gerät bis auf ein paar ausnahmen unter starker auslastung völlig fremd .. nicht zuletzt wegen der geringen leistungsaufnahme von insgesamt weniger als 60w

MfG.
-Crusader-


-- Veröffentlicht durch NWD am 19:06 am 9. Nov. 2004

Dann such dir mal einige Angebote mit Intel Centrino - Technologie aus die du bezahlen kannst..

Danach können wir mal weitersehen ob die was taugen..


-- Veröffentlicht durch gulaschkoch am 20:54 am 8. Nov. 2004

Hi

bin student im ersten Semester und möchte mir nen notebook zulegen! Da ich mich auf dem Gebiet der notebooks nich sonderlich gut auskenne, wollte ich mich hier nun an die Experten im Forum wenden (den Kaufberatungssticky hab ich mir bereits durchgelesen :P). Bräuchte gute tipps, auf was man beim laptopkauf achten sollte und evtl konkrete notebook vorschläge ... das notebook will ich hauptsächlich zum programmieren, surfen (sollte nen guten wireless lan chip haben) und für grafikanwendungen benutzen, sollte auch nen guten akku haben, damit der einige vorlesungen überstehen kann ! Für gutte Tipps wär ich euch sehr dankbar ;) thx

(Geändert von gulaschkoch um 20:56 am Nov. 8, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de