HDD defekt / Toolt für Regeneration?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- HDD defekt / Toolt für Regeneration?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=601

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:13 am 29. März 2006

Daten retten mit Ontrack Easy Recovery und Platte hinterher mit Salvation Scan and Repair behandeln. :thumb:


-- Veröffentlicht durch grandpa am 18:21 am 28. März 2006

Hallo,

bei mit ist im Lappi anscheinend die HDD etwas defekt; Win XP lässt sich mit "irgendeiner Fehlermeldung" nicht mehr installieren; bzw. "sagt", daß keine HDD da ist, obwohl der freie Speicher von knapp 60GB angezeigt wird.
Win ME lässt sich installieren, aber ein XP-Update scheitert.

Per USB-Stick-boot bricht auch Fdisk beim auslesen der HDD ab; obwohl ich vorher noch die HDD neu aufgeteilt habe. mit dem befehl fdisk/setup (glaub ich) zeigt es auch 2 partitionen an; die dritte (knapp 7GB) wird unterschlagen; auch im Win ME hab ich "nur" 2 Partitionen.

Da es eine Toshiba Platte ist, gibt es auch kein direktes Testprogramm.
Wer hat Erfahrung mit welchem Programm sich diese HDD auslesen bzw. wiederherstellen kann.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de