Navi und O2 XDA mini

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Navi und O2 XDA mini
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=596

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 15:26 am 30. März 2006

AAaaaahhhhh :D


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 11:05 am 30. März 2006

:bonk: jetzt isses logisch ^^

tt mobile unterstützt nunmal keine touchscreen eingabe, weil es für pda's ja gar nicht konzipiert ist...


-- Veröffentlicht durch Paseoboy am 12:38 am 28. März 2006

Du hast geschrieben, dass du TomTom5 Mobile benutzt....versuchs mal mit TomTom5 Navigator! :thumb: Läuft bei mir auch bestens. :godlike:


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 18:26 am 27. März 2006

Also bei mir liefs nicht..
Oder kann das an der Version liegen?
Ich habe da soviele "verschiedene gefunden" :D


-- Veröffentlicht durch Philly am 15:16 am 27. März 2006

Wat?

TomTom 5.0 läuft ohne Probleme. Mit Touchscreen und alle drum und dran. Auf dem XDA Mini sicherlich das beste Navi auffem Markt...


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 8:47 am 27. März 2006

Werde ich tun, danke dir!


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 23:58 am 26. März 2006

hm... kann dir selbst nich direkt weiterhelfen, aber ne gute Anlaufstelle was sowas betrifft ist immer noch dieses Forum hier!

Da kannste ja mal gucken ob du was passendes findest! ANsonsten dort fragen...

Grüße
CF


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 16:59 am 26. März 2006

Servus..

Also ich hab das XDA mini und testweise mal TomTom Mobile installiert, allerdings hat das keine Touchpad unterstützung und das mit dem schieber ("radtaste") an der seite haut auch nicht hin..

Gibts dafür ne spezielle version?

Oder kennt jemand was besseres?? :)

Gruss, Rick


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de