Tasten auf Dell Tastatur

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Tasten auf Dell Tastatur
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=590

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 3:53 am 23. März 2006

fast alle sind doch wohl ohnehin selbsterklärend oder? ;)


-- Veröffentlicht durch DaDon am 22:29 am 22. März 2006

Das bietet Dell zum C810 an:

Benutzerhandbuch: rechtsklick - ziel speichern unter

Service Handbuch (nur in Englisch) : rechtklick - ziel speichern unter

Systeminformations Handbuch: rechtsklick - ziel speichern unter

Die ersten beiden links sind EXE Dateien die Handbücher im HTML Format enthalten, der dritte Link ist ein PDF Dokument.

Weiß nicht ob es was nutzt, aber ist schonmal ein Anfang.

(Geändert von DaDon um 22:31 am März 22, 2006)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 22:07 am 22. März 2006

der dritte thread zum C810 :blubb: :lol:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 20:18 am 22. März 2006

War grad mal auf der Dell Seite. Die ist ja wohl voll fürn Anus. Da findet man ja gar nichts:gulp:


-- Veröffentlicht durch SethGecko am 7:41 am 22. März 2006


Zitat von The Papst um 22:15 am März 21, 2006
Dann guck mal auf die Dellseite;)



Habe ich leider noch nichts gefunden, weiss nicht ob ich das nicht finde oder ob es dort überhaupt steht.w


-- Veröffentlicht durch The Papst am 22:15 am 21. März 2006

Dann guck mal auf die Dellseite;)


-- Veröffentlicht durch SethGecko am 10:33 am 21. März 2006


Zitat von ErSelbst um 10:30 am März 21, 2006
Im Handbuch? :noidea:



Habe ich keins.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 10:30 am 21. März 2006

Im Handbuch? :noidea:


-- Veröffentlicht durch SethGecko am 10:16 am 21. März 2006

moin moin liebe Sportsfreunde,
ich habe noch mal eine Frage zu einem Dell latitude C-810. Nämlich sind auf den oberen Tasten (hauptsächlich F-Tasten) Blaue "Untersymbole" die man erst mit halten der Fn-Taste (unten links auf der Tastatur) betätigen kann. Mit ihnen kann man z.B. das das Laufwer auf sprinngt, das Bild voll angezeigt wird und und und...

Nun meine Frage:

Weiss jemand eine Seite wo man nachlesen kann was die anderen Tasten bezwecken (am besten auf deutsch).

Vielen Dank im vorraus

euer

Seth


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de