Pentium M mit 533er FSB mit 855er Chipsatz

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Pentium M mit 533er FSB mit 855er Chipsatz
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=585

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BUG am 15:58 am 15. März 2006


Zitat von derkermit um 15:52 am März 15, 2006
was fürn notebook war das genau?

..steht oben^^ -> IBM ThinkPad R50e


oben hast du geschrieben dass es klappen kann aber nicht muss. Heißt dass das du wen kennst bei dem es geklappt hat?
..nein! Das soll heisen, dass ich nicht für alle Notebooks Sprechen kann. Vieleicht funzt es auf dem ein oder andren -> k.a?! ;)

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch derkermit am 15:52 am 15. März 2006

was fürn notebook war das genau?
oben hast du geschrieben dass es klappen kann aber nicht muss. Heißt dass das du wen kennst bei dem es geklappt hat?


-- Veröffentlicht durch BUG am 15:31 am 15. März 2006

..also ich hatte es auch mit PinMod versucht -> nix bleibt weiter bei FSB400.

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch derkermit am 15:19 am 15. März 2006

hmm Pin Mod bei einem 400er würde auch nix bringen oder?
Kaputt gehen kann ja nix oder?


-- Veröffentlicht durch BUG am 15:15 am 15. März 2006

..kann klappen, muß aber nicht. Da bleibt dir nur der Versuch es mal auszuprobieren. Beim Kumpel ging es nicht (CPU lief weiterhin mit 100MHz FSB). Notebook war ein IBM ThinkPad R50e.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 15:16 am März 15, 2006)


-- Veröffentlicht durch derkermit am 15:00 am 15. März 2006

Hi
Hab da ne Frage. Und zwar würde mich mal interessieren, was genau passiert, wenn ich eine CPU mit 533er FSB in ein Notebook mit 855er Chipsatz einbaue. Offiziell unerstützt der ja nur FSB400. Geht da dann gar nichts? Taktet der dann halt nur mit 400?

Hab schon Intel angeschrieben aber die wolltens mir nicht sagen^^

Thx
Alex


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de