RM Clock

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- RM Clock
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=578

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch darkomen am 22:33 am 8. März 2006

:thumb:

Danke....die 1.2er version ist es :punk:


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 21:27 am 8. März 2006

v. 1.8
v. 1.2
:thumb:


-- Veröffentlicht durch darkomen am 21:19 am 8. März 2006

öm ja....ich will net die sch**** 2.05 er version. Da kann man net alles so einstellen wie bei den alten-_- auf gut deutsch ich will den multi auf 4 ... vcore 0.8 v und bei vollast multi 9 ... vcore 1.25 v. Naja und das soll sich automatisch hochladen wenn ich den rechner hochfahre. Und das mit den multis und der vcore finde ich bei dem 2.05 NICHT.

Deshalb: wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

bin auf der suche nach einer älteren version von dem prog wo man das oben genante alles machen kann :punk:

(Geändert von darkomen um 21:20 am März 8, 2006)


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 21:09 am 8. März 2006

klickedicklick:thumb:


-- Veröffentlicht durch darkomen am 19:25 am 8. März 2006

Tach!

Kann mir jemand sagen wo ich rm-clock herbekomme? also eine der älteren versionen, wo man vcore, multi und so noch selber einstellen kann...komm mit der neuen version nicht klar :(


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de