Latitude D600 aufemachen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Latitude D600 aufemachen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=567

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Oscar306 am 22:05 am 21. Feb. 2006

danke es geht wieder :thumb::thumb::thumb::thumb:


:ocinside:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 18:03 am 21. Feb. 2006

es gibt für sehr viele dell laptops ein ausführliches service handbuch.
auch für das Latitude D600: click! :thumb:

direkt zum gewünschten thema: click - viel spaß beim schrauben! ;)

(Geändert von maxpayne um 18:13 am Feb. 21, 2006)


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 15:15 am 21. Feb. 2006

mach doch einfach mal die klappen unten auf und guck was drunter ist :lol:... wenn deine sastatur abnehmbar ist, dann mach das als nächstes.

ansonsten hilft wohl nur komplett aufschrauben... da musste dann halt aber n bisl was leisten :lol:


-- Veröffentlicht durch Oscar306 am 14:57 am 21. Feb. 2006

hallo,

ich muss irgendwie an mein bluetooth-modul in meim Latitude D600 kommen!wie komme ich da dran un was muss ich dazu alles abmachen!weiss jemand bescheid?


dringend!


MfG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de