USB-Treiber für ACER Aspire 3004 dringend gesucht

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- USB-Treiber für ACER Aspire 3004 dringend gesucht
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=564

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 22:32 am 21. Feb. 2006

da dein motherboard chipsatz sis ist, lässt sich auch vermuten, dass auch der usb in die southbridge integriert ist. also guck mal auf der sis homepage obs für deinen chipsatz was passendes gibt!

ansonsten: guck mal mit everest was der hersteller des usb chips ist.
dann kannste dort direkt gucken.


-- Veröffentlicht durch OausZ am 22:16 am 21. Feb. 2006

Ne, scheinbar leider nicht.

Hab heute Windows neu aufgespielt und die Treiber-CD durchgehetzt, Treiber fehlt immernoch :-(


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 22:16 am 20. Feb. 2006

also acer bieten keinen treiber auf ihrer homepage an. also dürfte es auch keinen geben. windows bordmittel sollten also ausreichen!

grüße


-- Veröffentlicht durch OausZ am 21:40 am 20. Feb. 2006

Hi!

Ich habe ein Problem. Ich brauche für mein Notebook den USB-Treiber (oder Host-Treiber, falls dies unterschiedlich ist).

Ich habe mich schon durchs Internet gewühlt, aber ich finde absolut keinen geeigneten Treiber für den USB-Host.

Wie gesagt: Acer Aspire 3004, ich hoffe, ihr bringt mich weiter.

MfG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de