Puppet Master und K750i

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Puppet Master und K750i
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=554

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Paseoboy am 16:14 am 11. Feb. 2006

Vielleicht hilft ein FW Update...kannst du mit dem mitgeliefertem Datenkable machen, schau dazu mal auf die SE Page.


-- Veröffentlicht durch sneakerchen am 15:34 am 11. Feb. 2006

Hi Leute,
habe ein Laptop mit Bluetooth und wollte dann mit dem Programm PuppetMaster mit meinem K750i das Laptop beispielsweise bei Präsentationen steuern. Habe mit Kumpels die sich damit wirklich auskennen und bei denen es auch funktioniert. Leider funktioniert es bei mir net...habe alles perfekt eingestellt, dann will ich connecten mit meinem handy aber mein handy zeigt den laptop nicht an. wenn ich dann mit dem 6230 von nem kumpel connecte gehts sofort...das is voll blöd das muss doch gehen zumal das k750i auch unterstützt wird

wär gut wenn ich weiss wie das geht...

mfg nils


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de