Modemtreiber für Lifebook E 6585

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Modemtreiber für Lifebook E 6585
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=55

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 18:20 am 8. Nov. 2004

Och nö, bin mit 98 SE zufrieden.
Naja, habe jetzt was gefunden.

Hier ist der Link falls jemand das gleiche Proglem hat.


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 10:47 am 6. Nov. 2004

Für 2000 und XP gibt es aber Treiber. Vielleicht solltest du dann mal eine Wechseln in Erwägung ziehen.


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 12:37 am 5. Nov. 2004

Moin Leuds,

es geht um mein Fujitsu Siemens Lifebook E 6585

nach nem fetten Systemcrash muste ich mein Windows 98se auffem Notebook neu installen. Nun ja, Siemens stellt mit keine Modemtreiber (netzwerk usw. auch nicht, läuft aber auch mit originaltreibern von Intel)
zur Verfügung. Jetzt sitz ich hier, ohne Modem. Hat sich immer ganz gut gemacht wenn man mal unterwegs ist. Nun ja, das kann kein Zustand sein. Ich hoffe mal das hier jemand das selbe Notebook, Treiber, Ideen oder Ratschläge hat. Wenn jemand die Treiber hat, mailt sie bitte an:

nummer_47@gmx.de

Vielen vielen Dank. :godlike::godlike::godlike:

P.S. Windows Standardtreiber funzen natürlich nicht. Habs schon probiert :cry:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de